Engagement für geflüchtete Kinder in der Region Aarau.   

NEWS

Weihnachtsaktion Geschenkspende:




















Wechsel in der Projektleitung

Per 1. 3. 2023 gab es einen Wechsel in der Projektleitung. Mit grossem Dank verabschieden wir Jeannine Stocker und begrüssen Andrea Baese, welche nun für die KiZ Nachmittage und die Ferienprojekte verantwortlich ist. Ausserdem leitet Andrea den Jugendtreff kiz_teens mit.
Die Lernwerkstatt Lern KiZ wird neu von Michelle Pfister geleitet. Wir freuen uns auf das neue Kapitel und die Zusammenarbeit.

Eigene Räume für KiZ Kinderzeit

Per Frühlings 2023 bezieht der Verein eigene Räumlichkeiten Mitten in der Stadt Aarau. Wir benötigen noch Material und Geldspenden für die Einrichtung. Mehr Infos unter: Link


Frauenpreis 2022

Wir laden alle unsere Unterstützer*Innen, Kooperationspartner*Innen, Teammitglieder und ehemalige Helfende zu der Preisverleihung am 4. November 2022 in der Stadtkirche Aarau ein. Infos und Anmeldung unter:

Link Frauenbund Aargau

Freiwillige fürs neue Jahr gesucht

Für unsere KiZ Nachmittage und den Lern-Treff suchen wir fürs neue Jahr neue engagierte Freiwillige. Mehr Informationen hier.